Textversion

Sie sind hier:

1 3 Zimmer

Einfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Eigentumswohnungen

Praxen, Büros, Lofts

Dringend für unsere Kunden gesucht:

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

AGB / download

1-Familienhaus in Hönnersum

Das Haus steht in einer ruhigen Wohngegend in gepflegter Nachbarschaft in Hönnersum. Ortschaft gehört zur aufstrebenden Gemeinde Harsum. Harsum ist eine stetig wachsende Gemeinde mit verschiedenen Betreuungsangeboten für Kinder durch Kindergärten sowie einer verläßlichen Grundschule und einer weiterführenden Schule mit Gymnasialzweig in der Hauptgemeinde.

Reihenmittelhaus in Asel

Das Mittelreihenhaus in Harsum OT Asel bietet drei Kinderzimmer und ein geräumiges Elternschlafzimmer und bietet damit einer Familie mit drei Kindern ausreichend Raum, wobei noch ein Wohn- und Eßzimmer sowie eine Küche im EG zur Verfügung stehen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC und im Obergeschoss ein Badezimmer mit Badewanne und Duschmöglichkeit. Weder der Dachboden noch der Keller erscheinen für reine Wohnzwecke verwendbar, bieten aber viel Fläche für Hobbyaktivitäten.